Gästebuch

Sie waren auf unserer Homepage, über einen Pfotenabdruck würden wir uns sehr freuen!!!

Kommentare: 76
  • #76

    Prost Doris (Donnerstag, 16 Februar 2017 09:51)

    Liebe Petra&Willi
    Jedes Wort zuviel und doch zuwenig.
    Wir sind gedanklich bei Euch.
    Wir sagen leise auf Wiedersehen Arko&Tara, ihr ward wundervolle Hunde!
    Ihr lebt in unseren Herzen immer weiter!
    Traurig
    Doris&Bernd

  • #75

    Zoe (Mittwoch, 04 Mai 2016 14:01)

    Ich wünsche meinen Geschwistern Kim und Pelle sowie meinen anderen Brüdern alles Gute zum Geburtstag. :-)

    Zoe mit Fee und Edith

  • #74

    Edith, Zoe und Fee (Sonntag, 22 November 2015 07:33)

    Wir gratulieren Willi und Pelle ganz herzlich zur bestandenen Rettungshundeprüfung.

    Das habt ihr super gemacht!!!

  • #73

    Zoe (Samstag, 30 Mai 2015 07:38)

    Guten Morgen liebe Momo,

    wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Dein Schnösel Zoe mit Fee und Edith

  • #72

    Freitag (Samstag, 14 März 2015 09:24)

    Wuff wuff. Mit Deinem Rudel würde ich auch gerne mal spielen, Momo. Danke für die Buchtipps, vielleicht kann die "Herrschaft" damit was anfangen - ich kann ja leider noch nicht lesen...

  • #71

    Edith (Freitag, 03 Oktober 2014 12:21)

    Hier hat wohl jemand den Unterschied von Notfall und Notfelle (was man im Übrigen groß schreibt) nicht erkannt.
    Beim Notfall handelt es sich um Hunde, die dringend vermittelt werden müssen. Die Notfelle (was in der Tat mit einem Fell zu tun hat) suchen ein neues Zuhause ohne Dringlichkeit.

  • #70

    christof kraft (Dienstag, 30 September 2014 19:00)

    nicht übelnehmen: die mehrzahl von notfall ist immer noch notfälle. ein notfell hätte irgendwas mit tierhäuten zu tun. und das wollen Sie doch sicher nicht!

  • #69

    ,Müller (Sonntag, 13 Juli 2014 17:18)

    Guten Tag,
    ich habe auf der Plattform Markt.de gesehen und auch bei ebay Kleinanzeigen, dass Schafspudelwelpen verkauft werden, kann es sein das eine Züchterin die esmacht seit 25 Jahre macht gar keine ZUchtpapiere ausstellen kann?
    Wo kann ich mich wenden, für die Zuständigkeit von Zuchtpapieren, wenn die Züchterin Archehof Ludwig keine sendet?

    Vielen Dankfür die Rückantwort

    unter alltagshelfer-mv@t-online.de

  • #68

    Willma und Robin (Montag, 10 Februar 2014 18:58)

    Durch Zufall sind wir auf diese schöne Seite gestoßen und möchten es nicht verpassen einen lieben Gruß aus dem hohen Norden zu hinterlassen.
    Sehr schöne Fotos und eine wirklich fröhliche Seite!
    LG die Elbstrandflitzer

  • #67

    Sabine mit Chante und Kaya (Samstag, 06 Juli 2013 19:30)

    Das sind ja wieder tolle Bilder! Und die Wusels nehmen soooo viel an Zuwendung und Training mit!!!!
    Ich wünsche allen einen guten Start mit und in ihren neuen Rudeln!

  • #66

    Elke (Mittwoch, 19 Juni 2013 14:26)

    Hallo liebe Momo,
    war ein schöner Besuch. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
    Deine Patentante ;-)

  • #65

    B.Stadelbauer (Montag, 17 Juni 2013 22:08)

    wow, welch´fazinierende Bilder vom "Schuleinsatz"! Was Tiere, egal wie alt sie sind, doch bei unseren Mitmenschen auslösen können...........und "Hut ab" über diese tolle Meute.;-)))

    Ich finde, dass einige Bilder veröffentlich gehören z.B. in Fachzeitschriften über Ergo-, Psychologie etc.

    Herzliche Grüsse aus dem Norden

  • #64

    unsere-chante (Freitag, 14 Juni 2013 11:51)

    Hihi,
    die machen sich ja schon richtig frech die Wusels......
    Aber Fee meistert das prima! Schöne Bilder!
    LG,
    Sabine

  • #63

    Ellen (Sonntag, 09 Juni 2013 15:24)

    Was für bezaubernde Bilder! Meine Favoriten sind die, auf denen sich an den Fuß von - dir Petra? gekuschelt wird UND das Foto, auf dem ein Hundeköpfchen V-förmig von zwei Geschwistern eingerahmt wird (Nr. 100). Zum Dahinschmelzen!
    LG, Ellen

  • #62

    Ellen (Sonntag, 02 Juni 2013 11:48)

    Knuffelige Kerle und Kerlinnen! Schön zu sehen, wie sie alle immer ausdrucksvoller werden, die Gesichtchen!

  • #61

    Sabine mit Chante und Kaya (Samstag, 01 Juni 2013 21:48)

    Nee, wat süße Fotos wieder!
    Und draußen waren die Wusels auch schon! Ist aber alles noch so neu und unbekannt dort....

  • #60

    Miro und tobi (Freitag, 31 Mai 2013 14:41)

    Hallo Momo!
    Jetzt haben wir es auch gemerkt, Momo ist Mama geworden ;-)
    Wir gratulieren und wünschen dir, Petra und Willy noch eine schöne Zeit mit eurem Nachwuchs und viele nette Welpenfamilien.
    Liebe Grüße aus Marburg,
    Miro und Tobi und natürlich Martina und Wolfgang

  • #59

    Sabine mit Chante und Kaya (Donnerstag, 30 Mai 2013 19:14)

    Hallo Momo,
    deine Wusels sind toll! Hab mich sehr gefreut, dass ich sie sehen und streicheln durfte!

  • #58

    Ellen (Donnerstag, 30 Mai 2013 18:13)

    Hallo Momo! Tolle Kinder hast du! Eines hübscher als das andere!Schön, dass ich euch doch besuchen konnte. LG, Ellen

  • #57

    Ellen (Montag, 27 Mai 2013 20:25)

    So viele tolle Bilder! Klasse. Schade, dass ich euch nicht besuchen kann. Die Zwerge gucken alle so würdevoll und ernst! Besonders das Kleine mit der dunklen Maske hat es mir angetan. Ich hoffe, alle entwickeln sich prächtig und bleiben gesund!
    LG, Ellen

  • #56

    Sabine mit Chante und Kaya (Montag, 27 Mai 2013 13:00)

    Sehen ja schon richtig groiß aus, die Wusels...
    Muss so lachen über die "Buffet-Bilder" : im Napf zu Stehen ist doch das Beste, oder? (Haben unsere damals auch gerne gemacht und sich dann gegenseitig die Pfoten abgeleckt).

  • #55

    Adele (Samstag, 25 Mai 2013 10:18)

    Hallo Momo,

    wünsche Dir noch ganz viel Spass mit Deinen Babys. Ich sag Dir aus Erfahrung: so kleine "Dinger" können ganz schön anstrengend sein . . .

    Liebe Grüße
    Adele

  • #54

    Sabine mit Chante und Kaya (Mittwoch, 22 Mai 2013 15:42)

    Auch ich möchte einen Pfotenabdruck für dich,Aladin,hinterlassen.
    Ich kannte dich nicht persönlich, hab aber eifrig deine und die Entwicklung deiner Geschwister verfolgt.
    Unser Rudel hier ist sehr traurig, dass dein Leben so kurz war.
    Aber jenseits der Regenbogenbrücke bist du stark und gesund und triffst auf viele Hundekumpels.....versprochen!

  • #53

    Edith (Mittwoch, 22 Mai 2013 14:43)

    Lieber Aladin,

    ich möchte gerne für dich einen Pfotenabdruck hinterlassen. Ich bin froh und glücklich, dass ich dich die 17 Tage, deines so kurzen Lebens begleiten durfte.
    Du warst so willensstark, so voller Lebensfreude; Momo, Petra und auch Willi haben all ihre Kraft und Liebe gegeben. Doch leider hast du den Kampf verloren und bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Mir blutet das Herz und ich hätte es dir so sehr gewünscht weiter in der Familie bleiben zu können.
    Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

    Edith und Fee

  • #52

    Cornelia Knutzen (Samstag, 18 Mai 2013 21:33)

    Hallo Petra
    Wunderschöne informative Homepage!!! Wenn mann so von Momo liest könnte mann ja glad nochmal auf dumme Gedanken kommen.
    Alles liebe aus demm hohen Norden, von Conny, Zack und fam.

  • #51

    Rabenauer (Samstag, 18 Mai 2013 01:13)

    Liebe Momo! Liebe Petra, lieber Willi! Aus der Ferne beobachten wir eifrig die Entwicklung vom Familiennachwuchs. Das sieht doch sehr gut aus wie die Rasselbande wächst und gefeiht. Von woche 1 zu 2 haben wir ein paar identifizieren können ( glauben wir) und deren wachsen bewundert. Wir grüssen euch herzlich und hoffen das Momo sich erholt hat.

  • #50

    Willi Leufgens (Freitag, 17 Mai 2013 13:32)

    Hallo zusammen,ich, als Petras Ehemann, möchte auch mal was dazu sagen: Petra, ich bin glücklich, Dein Mann zu sein. Und zu Momo: tolle Maus mit welcher Ruhe und Gelassenheit sie das ganze meistert.

  • #49

    Ellen Karbig (Donnerstag, 16 Mai 2013 20:26)

    Hallo zusammen, ich bin das Mitfrauchen von Chante und Kaya und seh mir mit Freude Momos süße Welpen an! Schön, wie prächtig die Zwerge gedeihen! Viele Grüße, Ellen

  • #48

    Svenja (Mittwoch, 15 Mai 2013 14:51)

    Huhu,

    erst gerade von Eurem A-Wurf gelesen...

    Tolle Homepage habt Ihr hier!!

    Für den A-Wurf alles, alles Gute - und später super Familien für die Süßen!!

    Alles Liebe und Gute,
    Svenja
    und die Schnauzer

  • #47

    die eifelyetis (Montag, 13 Mai 2013 21:23)

    Hallo liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu 9 total niedlichen Welpies.
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit eurem Großwurf und Momo super Nerven.

    LG Claudia mit Azad und Teddy

  • #46

    Ulrike Ludwigs (Montag, 13 Mai 2013 16:32)

    Hallo Ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
    9 auf einen Streich und alles gut gegangen. Die kleinen Wuselchen sind ja zum Klauen. Einen ganz dicken Schmatz an die Mama, hat sie toll gemacht.Euch allen wünsche ich gute Nerven und ganz viel Freude mit der Rasselbande (und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder :-))
    LG Ulrike und Ruby

  • #45

    Ulrike Kaiser (Sonntag, 12 Mai 2013 22:49)

    Hallo liebe Petra,herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Mäusen,weiterhin alles gute für die Momo.lb.gr.uli mit shari

  • #44

    Nina Müller (Sonntag, 12 Mai 2013 20:55)

    Liebe Momo, liebe Petra! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf! Viel Spaß mit den Lütten und die Daumen sind gedrückt, dass alles weiterhin gut geht und alle ein schönes neues Zuhause finden! Viele liebe Grüße von Nina, Volker, Klara, Emil, Lotta, Hias, Elliot und Dolly

  • #43

    Ehre und Enzo (Sonntag, 12 Mai 2013 19:24)

    Hiya, da sind sie ja, die langersehnten Mäuse!!!
    HURRA!!!! Willkommen auf der Welt!
    Habt Ihr alle TOLL gemacht!

    ... hab mit Schreck Kaiserschnit gelesen..... oh Gott! ....
    in Eurer Haut wollte ich da echt nicht stecken!!!!

    Die Mäuse sind super süß! ...<3 <3 <3
    ... war ja auch nicht anders zu erwarten!!

    Drück die Daumen, dass sie alle sich weiter toll entwickeln!
    Viel Glück bei der Suche, nach den richtigen Menschen!
    Ehre und Enzo

  • #42

    Heike Meier (Sonntag, 12 Mai 2013 16:35)

    Bin gespannt, wie die Mäuse in zwei Wochen aussehen. Im Moment würde ich sagen Meerschweinchen :). Aber die Momo macht das doch ganz toll, mit so vielen Kindern. Ist bestimmt ganz schön anstrengend für sie, nach so einer OP. Weiterhin toi, toi, toi.

  • #41

    Hanne (Dienstag, 07 Mai 2013 08:30)

    Guten Morgen Petra, Willi und Rudel,
    da schau ich mal zufällig auf Eure Homepage und sehe, dass Momo schon Mama ist.Herzlichen Glückwunsch zu der Rasselbande.Wünschen Euch viel Spaß bei der Aufzucht und liebevolle Welpenabnehmer.
    LG Hanne, Josef und Jackson

  • #40

    glory-van-wippi (Montag, 06 Mai 2013 22:19)

    Hallo Momo,
    herzlichen Glückwunsch oder halt " alle Neune". Das hast du fein gemacht. Alles Gute und ganz viel Freude bei der Aufzucht wünschen dir die WIPPIS !!!
    LG Michael & die WIPPIS

  • #39

    Gaby mit Lissy (Montag, 06 Mai 2013 16:33)

    Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch, - sind die süüüüüß!
    Eine ganze Menge Hundekinder, viel Arbeit für die Familie.
    LG Gaby

  • #38

    Sabine mit Chante und Kaya (Montag, 06 Mai 2013 12:04)

    Hallo Petra,
    was für süße Fotos - erinnert mich sehr an die Zeit vor einem Jahr, da sah es bei uns ähnlich aus!
    Die Momo macht das gut, die Kleinen schmatzen ja ordentlich!
    LG, Sabine

  • #37

    andrea-soiron@online.de (Montag, 06 Mai 2013 11:59)

    Hi Petra!
    Wow!!! Leider habe ich nicht am WE reingeguckt.. da hattest du Arbeit.. eine Nacht durch, oder wie lange hat sie gebaucht?!
    Herzlichen Glückwunsch der 9- fachen Mama!
    Melde mich wieder! Andrea

  • #36

    Irina & Rufus (Sonntag, 05 Mai 2013 22:49)

    Hallo Petra und geringfügig vergrößertes Rudel ...
    also Rufus meint eindeutig zuviele Rüden ... dass wäre mit ihm nicht passiert ;-)
    Schöne 8 Wochen mit den Mäusen und vorallem eine gute Vermittlung.
    lg, Irina & Rufus

  • #35

    Edith & Fee (Sonntag, 05 Mai 2013 20:33)

    Liebe Momo,

    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Welpen. Bist ne super Hundemama.

    Gruß
    Edith und Fee

  • #34

    Olli & Co (Sonntag, 05 Mai 2013 13:06)

    Hallo Mama Momo, Oma Petra und Opa Willi,

    Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen und alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit den Wusels. Auf das eure Nerven stark sind.

    Gruß

    Oliver, Anke, Saskia, Sevenja und Lucy

  • #33

    Sabine mit Chante und Kaya (Sonntag, 05 Mai 2013 07:36)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleinen Wusels und Momo!
    Und gute Nerven für euch Zweibeiner!
    Sabine

  • #32

    Olli & Co (Freitag, 03 Mai 2013 22:58)

    Hallo Momo,

    Toi toi toi für das anstehende Event. Alles Gute. Du machst das schon.

    LG Olli, Anke, Saskia, Svenja & Lucy.

  • #31

    Yvonne Liehnen (Samstag, 27 April 2013 22:47)

    Hallo Petra,
    beim Stöbern im Netz bin ich auf Deine HP gestoßen. Sehr schön, sehr informativ, und toll, dass Momo trächtig ist !!! Nun dauert es ja auch nicht mehr lange. Wünsche euch, dass alles gut klappt und werde Deine hp jetzt noch öfter besuchen. :-) Alles Gute!!

  • #30

    Uschi (Mittwoch, 17 April 2013 19:49)

    Nach langer Zeit schaue ich nochmal auf eure Seite. Sehr schön, besonders die Trächtigkeit von Momo. Im ersten 1/2 Jahr ist unsere Leela ja als Gasthund mit auf den Bildern ;) lLeider klappt es dieses Jahr ja nicht mit der Urlaubsversorgung :( . Vielleicht kommen wir mit Leela bald nochmal zur Hundeschule

  • #29

    Sabine mit Chante und Kaya (Mittwoch, 17 April 2013 17:03)

    Hallo Petra und Rudel,
    bin froh, dass ich endlich eure Homepage entdeckt habe.....
    Alles Gute für Momo und viele gesunde Welpen!
    Sabine

  • #28

    Rabenauer (Freitag, 12 April 2013 20:58)

    Liebe Momo ! Wir wünschen dir eine angenehme Schwangerschaft mit glücklichem Ende und einer hübschen gesunden Welpenbande. Natürlich bleiben wir weiter auf dem laufenden wünschen dem restlichen Rudel und dem menschlichen ein schönes Wochenende und das der Wetterbericht stimmt.

  • #27

    Andrea S. (Freitag, 29 März 2013 15:58)

    Hi Petra und Rudel!
    - Wo sind denn die eiskalten Winterbilder 2013,die bei gefühlten -20°C mit windchill?!
    Freue mich schon auf die nächste Wanderung!
    Andrea

Momo-News

oder wat auch immer....

4.5.2017 wow, wie die zeit vergeht

wir wünschen unserer Nachzucht zum

4.Geburtstag alles Gute !!!

 

 

Pelle


 

 

 

 

 

MOMO hat am 12.5.2012 

die ZTP der AAH bestanden ! 

Foto's von Momo's ZTP